Diese Seite ist verfügbar in:
Der Kanton bietet Teile der Webinhalte in Leichter Sprache.
Die aktuelle Auswahl finden Sie hier.
Themen auf dieser Seite
Angebote in Leichter Sprache
Verständlich für alle
Leichte Sprache ist besonders einfache Sprache.
Der Kanton Zürich bietet eine Auswahl seiner Informationen in Leichter Sprache an.
Hier finden Sie die aktuelle Übersicht.
Der Kanton baut dieses Angebot laufend aus.
Weiterführende Informationen
Klicken Sie auf das Zeichen rechts («+»). Dann können Sie mehr Text sehen. Klicken Sie nochmals, verschwindet der Text wieder.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung.
Ist diese Seite verständlich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kontakt
Staatskanzlei - Digitale Verwaltung, Barrierefreiheit
Ihre Anlaufstelle für Fragen und Anregungen rund um den barrierefreien Informationszugang.