Für das Forum Beschaffung anmelden
Anleitung
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An wen richtet sich diese Veranstaltung
Das Forum Beschaffung richtet sich an Beschaffende und Beschaffungsinteressierte von öffentlichen Institutionen.
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Ziel der Veranstaltung
Das Forum Beschaffung soll einerseits eine Plattform bieten, um Themen gesamthaft zu diskutieren und so dem Ziel einer nachhaltigen Beschaffung gerecht zu werden. Anderseits sollen Fragen des «Beschaffungshandwerks» themenübergreifend behandelt werden.
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Veranstaltungsdetails
Datum
Mittwoch, 27. November 2024
Zeit
14:00 bis 16:00 Uhr mit anschliessendem Apéro
Ort
Zürich, Walcheplatz 2, WT 267 «Ahnengalerie»
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Anmeldung
Kontakt
kdmz - Entwicklung Beschaffungswesen
8090 Zürich
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag8 bis 12 Uhr und
13 bis 17 Uhr
Freitag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 16 Uhr