Die kdmz unterstützt ihre Kunden bei der Beschaffung von Büro- und Reinigungsmaterial, Output-Systemen und Informatikmitteln. Ziel, ist die Bündelung der Volumen, um optimale Konditionen zu erreichen. So können die finanziellen Mittel möglichst effizient und wirtschaftlich eingesetzt werden. Durch Beobachtung des Beschaffungsmarkts und den Abschluss von Rahmenverträgen stellen wir die Einhaltung der Gesetzesvorgaben und die Versorgung unserer Kunden sicher.
Auf dieser Seite
Büro- und Reinigungsmaterial
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Beschaffung von Büro- und Reinigungsmaterial. Die am häufigsten eingesetzten Produkte sind als Kernsortimentsartikel über den Onlineshop direkt bestellbar, womit der administrative Aufwand bei Bestellungen reduziert wird. Material ausserhalb des Kernsortiments beschaffen und liefern wir termingerecht.
Outputsysteme
Wir unterstützen die Bedarfsträger bei der Bedarfsklärung und Beschaffung von Outputsystemen (Multifunktionsgeräte, Kopierer, Drucker) und Output Management Tools (Automatisierte Zählerstandsmeldung und Materialbestellung), einschliesslich Bereitstellung, Installation und Schulung. Durch den Abschluss von drei Rahmenverträgen mit namhaften Herstellern stellen wir die Einhaltung der Gesetzesvorgaben (u. a. Submissionsrecht) und die Versorgung unserer Kunden sicher.
Informatikmittel
Wir unterstützen die Bedarfsträger bei der Beschaffung von Hard- und Software. Durch den Abschluss eines Rahmenvertrags mit einem Softwarelieferanten stellen wir die Einhaltung der Gesetzesvorgaben (u. a. Vergaberecht) und die Versorgung der Bedarfsträger sicher.
Bitte geben Sie uns Feedback
Ist diese Seite verständlich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kontakt
kdmz - Beschaffung Material
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag8 bis 12 Uhr und
13 bis 17 Uhr
Freitag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 16 Uhr